Firmenprofil

N Ingbo Jiatong Optoelectronic Technology Co., Ltd   

sind im Jahr 2004 gegründet und in Longshan Stadt, Cixi City, Zhejiang, China, in der Nähe von Ningbo Hafen. Es erstreckt sich über eine Fläche von 30.000 m 2, hat 350 Mitarbeiter. Wir sind professionelle Beleuchtung Gerätehersteller für Forschung, Entwicklung und Innovation von verschiedenen Beleuchtungsprodukte konzentriert, Technologien und Lösungen, und ist mit einer integrierten Produktionskapazität für Design und Entwicklung, die Verarbeitung von Teilen, Montage und etc. ausgestattet

Unter Berufung auf die günstigen Vorteile der industriellen Cluster und ein hervorragendes Management-Konzept und die Art der Lieferkette, ein führender Kostenvorteil wurde in der Branche geschaffen.

Das Festhalten an hoher Qualität und niedrigen Kosten, Wir bieten unseren Kunden komplette Reihe von Beleuchtung Produkte mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis, wie Engineering-Beleuchtung und Beleuchtungsprodukte für die zivile Nutzung. Wir können die höchsten Anforderungen von Kunden gerecht zu werden, die technologischen Probleme lösen und einen eindeutigen Wert zu schaffen, der beste Partner für zahlreiche Kunden zu werden.

Begünstigt durch die perfekte technische Unterstützung, die Qualität seiner Produkte wurde von der Welt zugelassen. Wir haben die ISO9001: 2008 Qualitätsmanagementsystem-Zertifizierung. Die Produkte haben die Zertifizierung von CE (LVD / EMC), GS, UL, CETL, SAA und etc. weitergegeben

Derzeit ist unser Unternehmen in ganz China und die wichtigsten Märkte der Welt verbreitet hat, unsere Produkte werden in mehr als 30 Ländern und Regionen, wie Europa, USA und Südostasien, und die beglückwünscht von in- und ausländischen Nutzer von guter Qualität gewinnen und konkurrenzfähiger Preis.  

Als Ihr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner, werden wir die Versprechen, weiter zu verbessern, halten und nehmen immer Produkte mit einer guten Leistung und vollendeter Service“als unsere Verantwortung bietet.

 



WhatsApp Online Chat!

Company Profile

Ningbo Jiatong Optoelectronic Technology Co., Ltd   

are established in 2004 and located in Longshan Town, Cixi City, Zhejiang, China, near to Ningbo port. It covers an area of 30,000 m2, has 350 employees. We are professional lighting appliance manufacturer focusing on research, development and innovation of various lighting products, technologies and solutions, and is equipped with an integrated production capacity for design & development, parts processing, product assembly and etc.

Relying on the favorable advantage of industrial cluster, and excellent management concept and mode of supply chain, a leading cost advantage has been created in the industry.

Clinging to high quality and low cost, We provide customers with complete series of lighting products with best price performance ratio, such as engineering lighting and lighting products for civilian use. We can meet the highest requirements from customers, solve the technological problems and create a unique value to become the best partner for numerous customers.

Benefiting from the perfect technical support ,the quality of its products has been approved by the world. We have passed the ISO9001: 2008 Quality Management System Certification. The products have passed the certifications of CE(LVD/EMC), GS ,UL ,CETL,SAA and etc.

Currently, our business has spread all over China and main markets in the world, our products are exported to more than 30 countries and regions, such as Europe, USA and Southeast Asia, and win the commends from domestic and foreign users by good quality and competitive price.  

As your reliable and trustworthy partner, we will adhere to the promises, continue improving, and always take providing products with good performance and consummate service” as our responsibility.

 


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the House